Über mich

Mein Name ist:

Gunther Werner

 

Beruf:

Seit dem Jahr 2000 führte ich eine Werbeagentur für kleine und mittelständische Unternehmen in Ludwigshafen.

Im Jahr 2012 gründeten sich aus diesem Unternehmen die Firmen "Anders Werben" und "iBotter Marketing".

Während mein Sohn "Anders Werben" weiterführt, beschäftigt sich "iBotter Marketing" mit der Erstellung von Webseiten, Affiliate-Marketing und Consulting. Ich bin sehr begeistert vom Internet und es macht mir Freude, anderen Menschen dabei zu helfen, online Geld zu verdienen. Seit 2020 bin ich in Rente und mein

Sohn leitet die Fa. Anders Werben weiter. Ich beschäftige mich noch ein wenig mit Empfehlungsmarketing und einem Verbrauchernetzwerk, um anderen Menschen zu helfen physische und finanzielle Gesundheit zu erreichen

Qualifikationen:

  • Diverse Schulungen in Marketing und Werbung
  • Webmasterschulungen | Wordpress | Worldsoft
  • Learning by Doing im Empfehlungsmarketing.

 

Interessen:

Mein Interesse ist es anderen zu helfen im Internet und im Empfehlungsmarketing ein dauerhaftes Einkommen zu erreichen.

 

Mein Büro

DLS Banner